Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » Die Hohenpähler Golftage 2022 – „reloaded“

Die Hohenpähler Golftage 2022 – „reloaded“

1 min read

Drei Tage Golf mit vielen Besonderheiten.

Die zuletzt im Jahr 2016 durchgeführten Hohenpähler Golftage, wurden in diesem Jahr wieder ins Leben gerufen. An drei aufeinanderfolgenden Tagen konnten sich die Teilnehmer im Einzel Stableford miteinander messen. Zwischen den Golfern, die an allen drei Tagen teilgenommen haben, gab es darüber hinaus eine Gesamtwertung der drei Tage.

Neben dem sportlichen wurde aber auch gastronomisch einiges geboten. An allen drei Tagen gab es im Anschluss des Turniers eine Abendveranstaltung mit köstlichem Essen und Freigetränken, sodass teilweise bis in die Nacht gefeiert wurde. Am Sonntag wurde der Abend sogar von der Live-Band Silvertown begleitet, sodass die Hohenpähler Golftage mit Party und Tanz abgeschlossen wurden.

Ein Dank gilt den Organisatoren um Karoline und Erasmus Höfler, sowie Mario und Martina Muth und ebenfalls den Sponsoren.

Quelle/Fotos: GC Hohenpähl

Die Turnierergebnisse vom Wochenende der Hohenpähler Golftage 2022:

ErgebnisseFreitag “Warm Up”Samstag “Moving Day”Sonntag “Players Night”
Brutto DamenMartina MuthDorothea WenzelDorothea Wenzel
Brutto HerrenMoritz WagnerMoritz WagnerChristian Hofstätter
Netto AAlexander von BülowPauline RößleErnst Jakob
Netto BWerner FeilhauerJoachim WulfReinhold Moser
Netto CThomas RogorschThomas RößleManuel Schuhmeier
Alle Ergebnisse ohne Gewähr.