Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » Top Elektro-Kaddy von KIFFE

Top Elektro-Kaddy von KIFFE

2 min read
Elektro-Kaddy

Mit Innovation in neue Sphären – der neue Elektro-Kaddy „TRAVEL“

Ein neuer Stern geht am Horizont auf. Die hochwertige Produktpalette der Firma KIFFE im Schwarzwald, die in der Golfszene gerne mit der weltweit bekannten schwäbischen Automarke mit dem Stern verglichen wird, bekommt Nachwuchs. Mit dem neuen Elektro-Kaddy dringt der Familienbetrieb in neue Sphären ein, die vor ihm noch keiner betreten hat.

Wahrlich intergalaktisch mutet das neue Produkt in den Hallen von KIFFE ENGINEERING an.  Nach jahrelangem Tüfteln, stetigen Verbesserungen bis ins letzte Detail und der Fachkompetenz von Ingenieuren und Spielern wurden im Kaddy-Bereich neue Wege beschritten.

Elektro-Kaddy
Elektro-Kaddy von Kiffe

KIFFE hat sich dabei wieder selbst übertroffen. Mit kreativer Energie und dem unbändigen Ehrgeiz, die Marktführerschaft auszubauen, überzeugt das Produkt mit neuem Design und noch nie dagewesener Leistungsfähigkeit.

Der Name ist Programm. „TRAVEL“ ist für längere Reisen und Ausflüge bestens geeignet und gibt auf allen Variationen der Fairways stets eine gute Figur ab.

Verbesserungen und Neuentwicklungen in allen Bereichen wie einem neuen Hochleistungsmotor, Leichtlaufrädern, Hochkapazitäts-Leichtakku, Elektronikbauteile mit Raumfahrttechnik für wegweisende Zuverlässigkeit, modernste Leichtbauwerkstoffe und eine nochmals verbesserte Ergonomie definieren das “state of the art” für Alle neu und setzen neue Maßstäbe.

Eine automatische Bremse, die Leichtgängigkeit und das geringe Gewicht (unter anderem ein 3,44 kg leichter NiMH-Akku) verleihen diesem auf aller höchstem Niveau befindlichen  Produkt eine besondere Note.

Die beliebte und weithin bekannte Linie der “Grip-Lok Bags” wurde zudem mit einem neuen Design und zusätzlichen Features  überarbeitet. Somit steht eine erweiterte Modellpalette mit noch haltbareren umweltfreundlichen Materialien und frischen Farben zur Auswahl. Die Reise in neue Sphären kann also beginnen. Infos unter www.kiffe-golf.de.