Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » So sehen Sieger aus!

So sehen Sieger aus!

1 min read

Die glücklichen Sieger der GolfPark-Meisterschaften 2022/23

Am 13. und 14. August fanden die GolfPark-Meisterschaften statt

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden 73 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der GolfPark-Meisterschaften am vorletzten Wochenende, 13. und 14. August 2022, von unseren Startern, Marshal Walter und Pro John, „auf die Reise“ geschickt. 

Die Herren hatten mit gleich zwei 18-Loch-Runden am Sonntag kräftezehrende Aufgaben zu meistern und lieferten sich spannende Wettkämpfe.

Mit 12 über dem Platzstandard und 75 Schlägen in der dritten Runde holte sich schließlich Maxi Just den Meisterschaftspokal, knapp gefolgt von Nicolas Weber mit 78 Schlägen. Unser Startermitglied 2022, Wolfgang Schulz, überraschte mit Rang drei.

Knapp an einer Überraschung vorbei ging es bei den Seniorinnen: Claudia Müller unterlag mit lediglich einem Schlag (180) Angela Siebzehnrübl (179), die auch heuer wieder den Meisterinnen-Pokal mit nach Hause nehmen konnte. Stefanie Parzer freute sich über den dritten Platz.

Wie bereits mehrere Jahre in Folge verteidigte Michael Mittelhammer seinen Titel als Seniorenmeister, Alexander Schwarz und Michael Schimmel folgten auf den Plätzen zwei und drei.

Bei den Damen holte sich Kristin Leifheit erneut den Siegerpokal, Martina Grössl und Gabi Hilgendorf folgten auf den Rängen zwei und drei.

Wir gratulieren allen Gewinner:innen und bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen der diesjährigen Golfparkmeisterschaften, die nach der Siegerehrung noch zahlreich einen vergnüglichen Abend auf der Terrasse verbrachten.

Ein großes Kompliment gilt unseren Greenkeepern, die in den letzten Wochen an den schnellen Greens ganze Arbeit geleistet haben, wenngleich die extreme Trockenheit, vor allem auf den Bahnen 10 und 12, das Spiel nicht unerheblich erschwert hat. 

Quelle/Foto: GolfPark Gerolsbach

Schreibe einen Kommentar