Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » HITEC-Gewinnspiel

HITEC-Gewinnspiel

1 min read
Gewinnspiel

Tiger Woods macht sechs Leser glücklich

Riesige Resonanz beim Gewinnspiel um erstklassige Golfschuhe von HITEC war überwältigend

Die Resonanz auf unser Gewinnspiel in der letzten Ausgabe des Bavarian Golf- und Wellness Magazin rund um erstklassige Golfschuhe der Firma HI-TEC war überwältigend – es kann aber leider nur insgesamt sechs Gewinner geben. Das nötige Glück, gezogen worden zu sein hatten schließlich:

Herr Winfried Schorner, 92224 Amberg

Herr Matthew Horgan, 92249 Vilseck

Herr Maximilian Rößler, 92715 Ilsenbach

Herr Johann Leitner, 82380 Peißenberg

Herr Markus Miller, 82377 Penzberg

Herr Martin Sarfert, 93182 Heitzhofen

Sie und zahlreiche weitere Leserinnen und Leser beteiligten sich an unserem Preisrätsel und hatten die richtige Antwort auf unsere Gewinnfrage parat. “Welcher Golfspieler führte zum Stichtag 24. Juli 2006 die Weltrangliste an?” wollten wir wissen – Tiger Woods galt es natürlich zu erraten.

Die glücklichen Sieger-Herren dürfen sich jeweils über ein Paar HI-TEC Golfschuhe des Modells “CDT Power” freuen, in den Farben black/black/reptile mit der revolutionären CDT-Sohlen-Technologie zum Preis von 169,90 Euro. Und für die Sieger-Damen gibt es jeweils ein Paar Schuhe der Modellreihe “Silhouette Xstrap” in der Farbkombination white/light grey/pink/silver zum Preis von 89 Euro.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und erfolgreiches Spiel im neuen Profi-Schuh. Allen übrigen Leserinnen und Lesern sei gesagt: Das nächste Gewinnspiel des Bavarian Golf- und Wellness Magazin kommt bestimmt!