Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » „Goldener Herbst“ für Jonas Dorfner und Nick Herding

„Goldener Herbst“ für Jonas Dorfner und Nick Herding

1 min read
GLC-Schmidmühlen-Ching_2022

Spielführer Reinhold Scharl (r.) zeichnete die Sieger des „Zweier-Scramble“-Turniers des GLC Schmidmühlen aus. Foto: lst

Duo gewinnt „Ching, Chang, Chong“-Turnier des Golf- und Landclubs (GLC) Schmidmühlen – 52 Spieler*innen sind am Start

Schmidmühlen. (lst) Golfer-Herz, was willst Du mehr? „Goldenes Herbst-Wetter“ hat am Sonntag  beim Golf- und Landclub (GLC) Schmidmühlen für eine weitere sehr gute Teilnehmerzahl gesorgt. Beim sogenannten „Zweier-Scramble“-Turnier fanden neben Starter*innen des Gastgebers auch Spieler*innen des Golfclubs „Gut Minoritenhof“ Sinzing den Weg an den Theilberg, so dass insgesamt 52 Golfer*innen die Gewinner*innen ermittelten.

Und sie erlebten durchaus eine Überraschung, denn in der Brutto-Wertung setzten sich dieses Mal Jonas Dorfner und Nick Herding (38 BP) durch. Der amtierende Clubmeister Paul Cormann und sein Partner  Spielleiter Reinhold Scharl landeten punktgleich mit Reinhard Kämpf/Derrick Wilson (jeweils 37) auf den weiteren Treppchen-Plätzen.

„Die vielen Golfer*innen unterstreichen, dass unsere Turniere immer größeren Anklang finden“, freute sich dann auch bei der Siegerehrung Spielleiter Reinhold Scharl. In vier Klassen wurden dabei die Gewinner*innen des „Zweier-Scrambles“ ermittelt.

In der ebenso spannenden Netto-Klasse A setzten sich Achim Thomas/Josef Meiler (50) durch. Dahinter landeten Ulrike und Hubert Leikam (49) auf Rang 2, gefolgt von Hans Dechant/Hans-Peter Kraus (48). Die Wertung der Netto-Klasse B gewannen Sebastian Spiller/Thomas Winter (54), auf dem zweiten Rang folgten die punktgleichen Christine und Reinhard Thies. Dritte wurden Maximilian Schulz/Bernhard Meier (51).

In der Netto-Klasse C hatten Harald Holfeld/Christine Kirner (53) die Nase vorne. Conny und Alfred Buchner sicherten sind den zweiten Platz (52), der dritte ging an Monika und Wolfram Liebold (51).

Quelle/Foto: Golf- und Landclub Schmidmühlen / Stephan Landgraf

Schreibe einen Kommentar