Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » Der Wittelsbacher Golfclub überzeugt mit urbayerischer Lebenslust und Leichtigkeit

Der Wittelsbacher Golfclub überzeugt mit urbayerischer Lebenslust und Leichtigkeit

1 min read

Der Wittelsbacher Golfclub ist ein Highlight für jeden Golfer

Der Wittelsbacher Golfclub wurde 1988 gegründet. Das Clubhaus vereint die diskrete Eleganz und respektvoll-höfliche Gelassenheit in sich. Vom geschmackvollen Interieur bis hin zur zurückhaltenden Kleidung und dem guten Umgangston, der unter den Spielern herrscht.

Urbayrische Lebenslust und Leichtigkeit

Aber gleichzeitig atmet es unverkennbar urbayrische Lebenslust und Leichtigkeit, gepaart mit amerikanisch zwangloser Relaxtheit. Entworfen wurde das beeindruckende Clubhaus vom Architekten Max Graf Waldburg-Wolfegg in Anlehnung an die benachbarten Gutsgebäude.

Quelle/Fotos: Wittelsbacher Golfclub