Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » Laura und Lucca Renner nicht zu bezwingen

Laura und Lucca Renner nicht zu bezwingen

1 min read
GLC Schmidmühlen Scramble

GLC-Präsident Harald Thies (l.) und Spielführer Reinhold Scharl (r.) zeichneten die Sieger des „Zweier-Scramble“-Turniers des GLC Schmidmühlen aus. Foto: lst

Duo sichert sich Sieg in der Brutto-Wertung des „Zweier-Scramble“-Turniers – 56 Teilnehmer*innen sind beim Saisonendspurt am Start

Schmidmühlen. (lst) Endspurt bei der Turnier-Serie 2022 des Golf- und Landclubs (GLC) Schmidmühlen: Nochmals bei bestem Herbst-Wetter sicherten sich am Sonntagbeim sogenannten „Zweier-Scramble“-Turnier Laura und Lucca Renner den Sieg in der Brutto-Wertung.

Neben Starter*innen des Gastgebers gingen auch Spieler*innen des Golfclubs Oberfanken an den Start, so dass 56 Teilnehmer*innen in drei Wertungsklassen die Sieger*innen ermittelten. „Es war erneut eine tolle Veranstaltung, bei der richtig guter Sport gezeigt wurde“, bilanzierte GLC-Präsident Harald Thies, der zusammen mit Spielleiter Reinhold Scharl die Siegerehrung vornahm.

In der Brutto-Wertung setzten sich dieses Mal, wie erwähnt, Laura und Lucca Renner (41 BP) durch. Sie verwiesen das oberfränkische Duo Xun Huang und Ling Li (38) auf den zweiten Rang. In der Netto-Klasse A war die Schmidmühlener Kombination Willy Vogel/Philipp Piskacek (51) nicht zu bezwingen. Zweite wurden hier Mirko Meier/Florian Spiller (48).

Den Sieg in der Netto-Klasse B sicherten sich Xun Huang und Ling Li vom GC Oberfranken (52). Ganz knapp dahinter landeten die GLCS-Starter Frank Käfer/Nils Ertl (50) auf dem zweiten Platz.

Quelle/Foto: Golf- und Landclub Schmidmühlen / Stephan Landgraf

Schreibe einen Kommentar