Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » Münchner Kreis Trophy 2023

Münchner Kreis Trophy 2023

1 min read

Von 100 Teilnehmern, durfte der Golfclub Olching 85 Gäste begrüßen.

Auch in diesem Jahr war die “Münchner Kreis Trophy” des Golfclub Olching, ein wunderschönes Event. Von 100 Teilnehmern, durfte der Golfclub Olching 85 Gäste begrüßen. Zum Kanonenstart um 12:00 Uhr gab es ein Head-Clip mit Ballmarker als Tee-Geschenk. Durch die strategisch gut gelegene Wetterschutzhütte zwischen den Bahnen 6/15 konnten sich die Teilnehmer|innen die Halfway gut einteilen und ggf. auch ein zweites Mal „Station“ machen. Verwöhnt vom Wetter durch eine leichte, jedoch warme Brise, Sonne und großartige Temperaturen, saßen schon kurz nach der Rückkehr die meisten auf der unteren Lounge-Terrasse und haben freudig dem Buffet entgegengeblickt.

Die Siegerehrung, stets ein Highlight durch die erstklassigen Preise, führte mit Witz und Charme Talat Aktas, welcher nicht nur zur Preisverteilung die Spieler zum Lächeln brachte, sondern auch durch eine gewisse Lässigkeit das Teilnehmerfeld eingebunden hat.

Quelle: Golfclub Olching

Schreibe einen Kommentar