Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » Nur strahlende Gesichter beim Zwergen-Cup

Nur strahlende Gesichter beim Zwergen-Cup

1 min read

Dr. Alois (v.r.) und Hildegard Bauer freuen sich über das neue Zwergenpaar für ihren Garten mit allen weiteren glücklichen Gewinnern.

Es gab wohl niemanden, dem nicht ein Lächeln im Gesicht stand, als er/sie die Preise für den „Zwergen-Cup“ sah und jede/r wollte sie haben.

Bei einem 2er-Scramble Zählwettspiel mit Maximum-Score gingen im Donau Golf Club Passau-Raßbach wieder bei größter Hitze die Spielgruppen auf die Runde und versuchten mit möglichst wenigen Schlägen ihr Ziel, das 18te Grün, zu erreichen.

Bei der abendlichen Siegerehrung mit Sportwart Leonhard Anetseder wurden nach dem gemeinsamen Abendessen die Gartenzwerge an die siegreichen GolferInnen übergeben. Mit 9 Jahren war Benedikt Jaschke der jüngste Teilnehmer und gewann mit seinem Vater das 1. Netto.

Die Sieger des Turniers:

Brutto: 1. Hildegard und Dr. Alois Bauer, 2. Marcel Rauch und Flavius Krepil
Netto: 1. Benedikt und Klaus Jaschke, 2. Maximilian Merzbach und Karl Christian Dibbern, 3. Gabriele und Volker Herdin

Quelle/Foto: Donau Golf Club Passau-Raßbach

Schreibe einen Kommentar