Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » Portrait

Portrait

1 min read
Portrait

Im Portrait: Die Bälle der Sophie Sandolo

Die schnuckelige Golfspielerin aus Italien zeigt sich im neuen Kalender 2007 fast hüllenlos

Portrait

Sie hat es schon wieder getan: In ihrem neuen Kalender “Sophie 2007” zeigt sich Sophie Sandolo – die schnuckelige Golfspielerin aus Italien – nahezu hüllenlos. Nicht zum ersten Mal, denn Fotos dieser Art finden damit ihre dritte Auflage. Die 30-Jährige gibt sich dabei selbstbewusst: “Eigentlich wollte ich mal was Neues machen. Aber die Bitten vieler Fans haben mich überzeugt. Es gibt wieder viele Überraschungen zu sehen.” Die Männerwelt wird es freuen. Vor der Kamera macht Sophie Sandolo allerdings eine bessere Figur als auf dem Grün. Denn von den 105 Turnieren, die sie bereits gespielt hat, konnte sie keines für sich entscheiden. Sei´s drum. Wer den Kalender 2006 und 2007 bestellen möchte, kann dies im Internet tun; und zwar unter www.sophiesandolo.net. Für 25 Euro gibt es die Golferin Sophie in gänzlicher Schönheit zu bewundern.