Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » GLC Schmidmühlen ist nicht zu bezwingen

GLC Schmidmühlen ist nicht zu bezwingen

1 min read

Gratulation an den GLC Schmidmühlen: Die Gastgeber behielten im Clubvergleich mit dem GC Straubing Stadt und Land e. V. die Oberhand. Foto: lst

Golfer*innen des Gastgebers gewinnen Clubvergleich mit GC Straubing Stadt und Land e. V. – Am Ende heißt es 713:605 Netto-Punkte

Schmidmühlen. (lst) Das ist mal eine klare Angelegenheit gewesen: Bei dem vor kurzem veranstalteten Clubvergleichs-Turnier zwischen GLC Schmidmühlen und dem GC Straubing Stadt und Land e. V. haben sich die 47 Spieler*innen des Golf- und Landclubs (GLC) Schmidmühlen klar durchgesetzt. Sie gewannen am Theilberg gegen die niederbayerischen Gäste mit 713:605 Netto-Punkten.

„Es war dennoch ein spannender Wettkampf“, freute sich GLC-Präsident Harald Thies, der zusammen mit GLC-Spielleiter Reinhold Scharl die Siegerehrung vornahm. Er verwies dabei auf die langjährige Freundschaft zum GC Straubing, der mit 23 Golfer*innen angetreten war, und auf den schon traditionellen Vergleich der beiden Vereine. „E sind zwei Clubs mit ähnlichen Philosophien“, so Thies.

Die Straubinger lobten die hervorragenden Platzverhältnisse und die Gastfreundschaft des GLCS. Sie bedankten sich bei den Schmidmühlenern für die Einladung. Beim Clubvergleich wurde ein Teamwettbewerb gespielt, bei dem bei beiden Mannschaften die besten 20 Netto-Ergebnisse in die Wertung einflossen sollten.

Für den GLC Schmidmühlen spielten die zehn besten Ergebnisse: Matthias Braun 42, Rolf Rosner 41, Frank Käfer 39, Franz-Peter Kraus 37, Laura Renner 36, Clarence Kern 36, Bruno Schleinkofer 36, Brigitte Schleinkofer 36, Bernhard Meier 36 und Bianca Renner 36.

Für Straubing erzielten die besten zehn Ergebnisse: Thomas Lehrberger 40, Andreas Eibl 39, Karin Obtmeier 38, Susanne Wolf 36, Johannes Strauß 35, Josef Thoma 35, Ludwig Bruckmeier 33, Dieter Leo 33, Carmen Thoma 30 und Andreas Listl 30.

Quelle: Golf- und Landclub Schmidmühlen / Stephan Landgraf

Schreibe einen Kommentar