Bavarian GOLF & Wellness Magazin ONLINE

Das online GOLF-Magzin für Bayern und der Welt

Startseite » Kinder und Jugendliche zeigen ihr Können

Kinder und Jugendliche zeigen ihr Können

1 min read

Abschlussturnier beim Golf- und Landclub (GLC) Schmidmühlen – Zwölf Nachwuchs-Golfer*innen sind am Start

Schmidmühlen. (lst) Die Jugendarbeit ist beim Golf- und Landclub (GLC) Schmidmühlen ein wichtiger Eckpfeiler und ein Aushängeschild. Daher veranstaltete er zum Abschluss der Sommersaison vor kurzem ein Turnier für die Kinder und Jugendlichen des Vereines. Es gingen zwölf Starter*innen ins Rennen.

Diese waren zusammen mit vier Erwachsenen am Start, wobei in den beiden Kategorien 2er-Scramble und Neun-Loch nach Stableford gespielt wurde. Bei der Siegerehrung bedankte sich Jugendwart Philipp Piskacek bei den Kindern und Jugendlichen für ihr engagiertes Spiel.

Jugendtrainer Steve Anders hob zudem die erfolgreiche Saison 2023 hervor und wünschte allen eine kurze, aber schöne, Winterpause. Beide Verantwortlichen hofften auf einen raschen Start in die Spielzeit 2024.

Die Ergebnisse beim 2er-Scramble:

1. Lukas Kobert/Rostislav Piskacek (39 Nettopunkte), 2. Lina Spiller/Florian Spiller (37), 3. El-Ghayati/Christine Schwabenbauer (32). 

Die Ergebnisse beim Neun-Loch-Stableford:

1. Annalena Moedel (26), 2. Valentin von Starck (21), 3. Christoph Raab (19).

Quelle: Golf- und Landclub Schmidmühlen / Stephan Landgraf

Schreibe einen Kommentar